Einreichen Ihres Studienabschlusses

Wenn Sie alle vorgeschriebenen Lehrveranstaltungen des Bachelorstudiums Biologie positiv absolviert haben und diese in Ihrem u:account richtig zugeordnet sind (bitte kontrollieren Sie hierzu Ihren elektronischen Prüfungspass auf Uspace!), senden Sie eine Email mit folgenden Unterlagen

• dem Ausdruck des Nachweises der Statistik über studienbezogene Auslandsaufenthalte unter UHstat 2 (auch nötig wenn kein Auslandsaufenthalt absolviert wurde!)
  • einer von Ihrer Betreuerin_Ihrem Betreuer unterschriebenen Kopie des Deckblatts Ihrer Bachelorarbeit
  • und einer schriftlichen Bestätigung (ein formloser Satz als Email genügt) an uns, dass alle Ihre erbrachten Leistungen richtig zugeordnet sind und in diesen Modulen für Ihren Abschluss verwendet werden sollen

an ssc.lebenswissenschaften@univie.ac.at.

Sollten erbrachte Leistungen nicht den richtigen Modulen zugeteilt sein, oder Sie Leistung NICHT für Ihren Abschluss verwenden wollen (um sie zum Beispiel für ein weiteres Studium anrechenbar zu machen), lassen Sie uns dies bitte unbedingt ebenfalls per mail wissen.

Achtung!:
Studierende des Bachelorstudiums Biologie mit dem Schwerpunkt Molekulare Biologie bzw. Mikrobiologie und Genetik müssen ein etwas abweichendes Einreichprozedere durchlaufen.

Alle Informationen dazu finden Sie hier.

Abholung der Abschlussdokumente

Nach Einreichung und Bearbeitung Ihres Prüfungspasses werden Ihre Dokumente ausgestellt und der Studienprogrammleitung zur Unterschrift vorgelegt. Sie werden von uns per E-Mail benachrichtigt und über die weitere Vorgehensweise informiert, sobald Ihre Dokumente im SSC Lebenswissenschaften aufliegen.

UNIPORT(Karriereservice)

Liebe/r StudentIn

liebe/r AbsolventIn,

herzlich willkommen mit Ihren Fragen zu Berufseinstieg und Arbeitswelt bei UNIPORT, Ihrem Karriereservice. Sind Sie bereit, mit uns in Ihre berufliche Zukunft abzuheben? Gerne geben wir Ihnen Rückenwind mit unseren Service-Angeboten.

Klicken Sie sich auch durch unseren nigelnagelneuen Web-Auftritt www.uniport.at